Verkehr und Strassensperren

Verkehr: 

Auch 2023 wird die Innenstadt für den Bad Ischler RE/MAX KAISERLAUF wieder großräumiger gesperrt. Wir freuen uns, dass wir durch die Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde, dem Tourismusverband und den Wirtschaftstreibenden den LäuferInnen und den ZuschauerInnen einen City-Event bieten können. Wir versuchen die Behinderungen und Sperren für den Verkehr so kurz und gering wie möglich zu halten.

Hier ein Überblick über die Strecke:

Von 14:00 bis 20:00 wird die Wirerstraße komplett für den Verkehr gesperrt.

Von 15:00 bis ca. 20:00 werden die Esplanade, die Kaltenbachstraße, Teile der Engleithenstraße, die Pfarrgasse, die Vogelhuberstraße und der Kreuzplatz gesperrt.

Eine vollständige Übersicht lt. Bescheid der BH Gmunden finden Sie hier (Änderungen vorbehalten).

Auszug aus dem Bescheid:

Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung, entschuldigen uns für die Behinderungen und bitten um Verständnis für die Sperren im Zentrum, damit wir gemeinsam als Bad Ischl ein tolles City-Event veranstalten können.